Firmengründung 1985

Von 1985 bis 1989 wurden durch uns hauptsächlich Stückgut transportiert, dadurch konnten wir uns eine ausgeprägte Stadtkenntniss aneignen.

1990 haben wir uns dem Container Trucking im Hamburg Freihafen zugewendet und bis heute erfolgreich weiter geführt.

Ab 2006 kam dann unser 2. Standbein hinzu. Wir haben die Brieflogistik in unser Portfolio aufgenommen. Angefangen mit 5 Geschäftskunden haben wir bis heute über 30 Geschäftskunden südliches Schleswig-Holsteins und Hamburg zu verzeichnen und rechnen mit einen stetigen Kundenzuwachs.

2008 haben wir unsere Firmensitz in die Papenreye 65 verlegt, in der sich jetzt Büro und Lager befinden.

Desweitern haben wir uns 2008 der ökologischen Nachhaltigkeit verschrieben, und die Brieflogistik mit 2 neuen LPG ( Autogas) Fahrzeugen ausgerüstet.

Durch die Eröffnung unseres Verkaufspunktes vor Ort für verschiedene Post- und Büroartikel und mit der zusammenarbeit der Deutschen Post, sind wir in der Lage ein breitgefächertes Angebot von der Briefmarke bis hin zum Containertransport anzubieten.

Wir haben uns Ehrgeizige Ziel gesetzt, ohne die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden aus den Augen zu verlieren.

Soziale Kompetenz !

Das Soziale wird in unserem Unternehmen groß geschrieben.

Mitarbeiter :

  • Unser 1. Fahrer wurde 1996 eingestellt und ist somit schon seit 15 Jahren bei uns als erfahrener Mitarbeiter beschäftigt. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht unseren Mitarbeitern einen sichere, langhaltige Berufperspektive zu bieten, in der sie sich wohl fühlen.
  • Unser 2. Fahrer wurde nach einer Langzeitbeschäfitgung, bei seinem derzeitigen Unternehmen, aufgrund einer Insolvenz nicht mehr weiter beschäftigt. Daraufhin bewarb er sich in unserem Unternehmen und ist bis heute bei uns ein zuverlässiger Mitarbeiter. 

Darüberhinaus ist uns die Finazielle Absicherung unserer Mitarbeiter ein weiteres Anliegen, dass wir uns zu Herzen nehmen. Unseren Mitarbeitern bieten wir deswegen eine kostenlose Altervorsorge ( Direktversicherung ) oder Vermögenswirksameleistungen, damit die Absicherung unser Mitarbeiter vollstens gewährleistet ist.